Spielbericht über das Spanking Spiel Spanker's Delight®

 

von Andreas

Kurz nach Erhalt des Spieles, Spankers Delight, wollten wir (meine Freundin und ich) natürlich auch das Spiel testen und ausprobieren. Einige der Blankokarten wurden dafür dann schon mit Aufgaben und Anweisungen versehen, die wohl auch ganz im Sinne dieses Spiels sind. Nach kurzem Studium der Spielregeln und Festlegen auf den Spielmodus in Form von Switchern beiderseits, wurde das Spielbrett mit den nötigen Utensilien versehen, wobei sie sich direkt die Kartenstapel vornahm, sie mischte und auf die entsprechenden Felder des Spielbrettes platzierte. (Ein Fehler, wie ich im Verlauf des Spieles noch feststellen sollte)

spanking Spiel Andreas & Freundin

Nach Feststellung, wer denn nun beginnen sollte, was per Würfel zu meinen Gunsten entschieden wurde, ging es für mich auch zunächst recht positiv von statten. Ich sammelte Freilose und kam zudem auch noch recht gut voran, was man von meiner Freundin erst nicht so sagen konnte. Wir hatten uns auf die Spielregelung ähnlich dem „Mensch ärgere dich nicht“ geeinigt, sprich nur mit einer gewürfelten 6 starten zu können und uns auch sonst recht eng an dieses ähnlich aufgebaute Spiel gehalten, wie z.B. bei gewürfelter 6, dann einen Wiederholungswurf zu haben etc pp.

spanking Spiel Andreas & Freundin

Nun da dann auch meine Freundin mit ihren Figuren am Spiel teilnahm, entwickelte sich ein munterer Wettlauf, wer zuerst seine Figuren ins Ziel bekommt. Hierbei dann auch noch das Glück zu haben, möglichst die Felder von Spankers Pain oder Spankers Delight® gekonnt zu umschiffen, war vor allem ihr vorbehalten, zumindest, was die Felder mit Spankers Pain betraf. Ich hingegen hatte in diesem Punkte weniger Glück, dafür aber als erster eine Figur im Ziel. Auch die zweite Figur stand schon in recht aussichtsreicher Position vor dem Stall, wofür ich meinen bis dahin schon recht tüchtig brennenden Po gern in Kauf nahm, während sie noch mit ihrer ersten Figur vor dem Ziel auf eine passende Zahl wartete. Lediglich die Tatsache, dass sie sich permanent meinen Po vor nehmen durfte und das zudem in den unterschiedlichsten Varianten, so wie es das Spiel eben nun mal vorgab, ließ sie lustig und freudig weiter am Spiel teilhaben. Zu meinem Pech schaffte sie es dann nicht nur, ihre erste Figur passend in den Stall zu bekommen, nein ich trampelte auch noch kurz vor dem Ziel auf das letzte erreichbare Feld Spankers Delight und zog , wie sollte es anders sein, die Karte mit den Worten: „Kannst Du auch einmal verlieren? Zurück zum Start mit deiner Figur!“.

spanking Spiel Andreas & Freundin

Na toll! Das Gelächter und Frohlocken von ihr nahm da überhaupt kein Ende mehr, zumal sich auf der nun wieder komplett vor mir liegenden Runde, so manche Gelegenheit ergab, meinen Po noch weiter zu verfärben, was sie auch mit absoluter Hingabe zu ihrer Belustigung tat. Nicht, dass ich nicht auch einmal die Gelegenheit gehabt hätte, ihr etwas davon zurück zu geben, doch dafür hatte sie dann stets eine ausreichende Anzahl an Freilosen zur Hand. So gab es für sie lediglich ein einziges mal die Option, sich über meine Knie zu begeben und zu guter Letzt, verlor ich dann auch noch das Spiel und bekam dann auch noch als Verlierer den Po gestriemt, wovon die Fotos zeugen. Tja, alles in allem war es einfach ein tolles Erlebnis und ein wahrlich gelungenes Spiel, vielen Dank dafür und einen guten Tipp für alle die es auch noch spielen möchten und nicht nur auf der Empfängerseite stehen bzw. liegen wollen.

spanking Spiel Andreas & Freundin

Die Moral von der Geschicht’, "gib ihr zum Mischen die Karten nicht!"
In diesem Sinne!
Andras

 

.:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:.

 

 

zurück zur Übersicht