Spielbericht über das Spanking Spiel Spanker's Delight®

 

von Guido

2 X 2 = doppelte Freude
Ich will es kurz und knapp halten – euer Spiel ist klasse! Wir spielen es schon eine Weile zu zweit, doch letztes Wochenende hatten wir ein befreundetes Paar zu Besuch, die auch auf erotischem Spanking stehen. Als Überraschung packten wir nach dem Abendessen das Spiel auf den Tisch.

Große Augen wie bei Weihnachten machten unsere Freunde. Wir kennen zwar unsere Vorlieben, hatten aber noch nie miteinander gespielt (weder so, noch so … ). Die Spielregeln sind ja einfach und recht schnell erklärt, so dass der ersten Runde nichts mehr im Wege stand. Hier kamen unsere beiden Damen noch gut davon, Freilose schützten vor unangenehmen Aufgaben oder Hieben auf den nackten Hintern. Das war eben die Anwärmrunde, denke ich mal. Dann waren jedoch die nächsten zwei, drei Runden richtig gut :-) Ich grinse mir einen dabei, weil die Bäckchen unserer Ladies nach und nach eine schöne Färbung angenommen hatten. Mein Mitgefühl hielt sich in Grenzen, als keine der Spankees eine Runde gewonnen hatte – damit waren zusätzlich zu den anderen Schlägen jeweils am Ende der Spiels 10 Hiebe auf den blanken Podex fällig.

Die Zeit verging rasant und alle giggelten herum, die einen vor Freude, die anderen vor halb-echten, halb-gespielten Schmerzen . Vor allem war die Unsicherheit, mit der wir unser Spiel zu viert gestartet hatten, schnell verflogen. Die Situation am und rund um den Tisch hat das gemeinsame Spiel beflügelt, so dass die Spanker und die Spankees -  ohne rot zu werden (jedenfalls im Gesicht) - die Partner im Spiel tauschten bzw. wegen der Spielregeln tauschen mussten. Auch wenn unser Altkanzler Kohl irgendwann meinte, es sei entscheidend, was hinten rauskomme, würde ich das bei Spanker’sDelight abwandeln: Es kommt darauf an, was hinten drauf kommt!

Der Spaßfaktor war sehr groß – über den Lustfaktor spreche ich hier nicht (würdet ihr mein Gesicht sehen, wüsstet ihr, warum … ).

All in all: Tolle Idee für spielerisches Spanking, was man oder Frau auch härter spielen kann, wenn der Sinn danach steht.

 

.:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:.

Vielen Dank Guido für deinen knackigen Spielbericht über euren Pärchenabend – weiterhin viel Spaß bei euren Abenden zu viert oder zu zweit.

 

zurück zur Übersicht