Spielbericht über das Spanking Spiel Spanker's Delight ®

 

Spielbericht von Chris & Daria

Wir hatten uns das Spiel zu Beginn unserer Sommerferien gekauft (und über ein Angebot vom  Spankodrom sogar billiger bekommen). Bestellung, Bezahlung und Versand gingen richtig schnell – und so konnten wir das Spiel bereits am Donnerstag auspacken.
Alles ist sehr gut verarbeitet, kein Ramsch, sondern wie man sich ein gutes Gesellschaftsspiel vorstellt. Wir haben beide neugierig durch die Aktionskarten geschaut – jeder für sich, denn es sind unterschiedliche Aufgaben  für Spanker und Spankee. Psst, natürlich hatten wir uns noch nicht gegenseitig verraten, was uns erwartet.

Am Samstag wollten wir das Spiel  eigentlich spielen, aber da bekam ich einfach mal so vorneweg den Hintern voll, weil ich mich mit einer Freundin auf dem Wochenmarkt verquatscht hatte. Chris war sauer, weil ich erst um 15 Uhr zurück war und ihm seiner Meinung den Nachmittag versaut hätte. Völliger Quatsch, der Mann ist einfach nicht flexibel. Aber was macht er, als ich die schweren Einkaufstüten in der Küche losgeworden war? Es war schon einer dieser lauen Wochenendtage im  Juli, da trug ich nur ein dünnes Sommerkleid und – schwupps – lag ich über seinem Knie, er schob mir den luftigen Stoff hoch und ich spürte sehr schnell die Wucht seiner Hand, die mir den Podex einheizte. Oh, ich habe die ersten Hiebe noch mit Würde ertragen, obwohl er sich gleich von Beginn an ins Zeug legte. Dann aber war schnell die Schwelle zum Zappeln, Aufstöhnen, Quieken und Jammern überschritten – der Mann hat wohl einen Knall, mich so zu misshandeln.

Und was sagt Chris dazu: Daria ist ein nette Frau, sie braucht jedoch regelmäßig „Erziehung“, denn so kann es vorkommen, ich verabrede mich mit ihr und wer kommt nicht: Daria. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einhalten von Absprachen ist nicht ihre Stärke und so auch jetzt wieder. Morgens hatten wir noch über den weiteren Tag gesprochen, denn wollten unser neues Spank-Spiel ausprobieren. Aber sie traf beim Einkaufen eine Freundin und dann saß sie stundenlang im Café und hat  getratscht und gequatscht, bis ihr einfiel: Da war noch was. Da hat‘s mir gelangt und ich habe sie ohne Vorwarnung kräftig versohlt, bis die Farbe ihres Hinterns mit dem schrillen Quietschen, Betteln und Flehen übereinstimmte – oder war es umgekehrt. Dieses Intermezzo hat dem Tag dann eine andere Wendung gegeben – und so gab es zunächst keinen Anlass die Spielschachtel vom Schrank zu nehmen und es auszuprobieren. Daria’s Ärschlein glühte ordentlich und das war für heuteauch  genug.

Da hatte Chris wirklich recht: Mein Hinterteil stand in Flammen und beide Backen glühten durch seine Prankenhiebe – ich hatte für heute wirklich genug, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin: das war einfach Willkür und noch dazu völlig übertrieben. Wir haben bis zum Abend nur das Nötigste gesprochen – naja und dann ging es auch schon wieder besser.

Am nächsten Morgen haben wir lange ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann den Tisch abgeräumt. Jetzt sollte also das „erste Mal“ kommen. Wir haben das Spiel vorbereitet, die Karten gemischt und verteilt, die Figuren aufgebaut und schon ging es los. Das Ziel von Spanker’s Delight ist für den Spanker möglichst viel Haue zu verteilen (Chris grinste ganz fies) und für den Spankee möglichst nicht viel einstecken zu müssen. Wir fanden es bemerkenswert, dass das Spiel in unterschiedlichen Varianten gespielt werden kann – also Anfänger, Neugierige, aber auch ganz harte Jungs können auf ihre Kosten kommen. Und es bleibt sogar Platz für Humor, doch dazu später.

Spankers delight

Das Spiel aus der Sicht von Chris: Ich hatte Daria gestern Nachmittag  schon eine Kostprobe meiner rechten Hand zuteilwerden lassen – sie hat es deutlich gespürt (und wie immer genossen, auch wenn sie das Gegenteil behauptet). Das war nicht direkt spielerisch, sondern aus Ärger wegen Ihres Zuspätkommens. Heute sollte es mit mehr Gefühl, mit mehr Spaß und mit verschiedenen Strafinstrumenten zur Sache gehen. Ich hatte nach dem Aufstehen schon den guten Schulrohrstock gewässert und jetzt noch das Lederpaddle aus der Schubladen geholt.  Ich war wirklich gespannt, ob das Spiel auch das hält, was die Werbung verspricht - da wird häufig übertrieben oder irgendwas zusammengeschwafelt.  Meine beiden Spielfiguren liefen schon munter über das Feld und ich bin nach einigen Zügen bereits  dreimal auf das magentafarbene Feld „Spanker’s Delight“ gekommen – das war ein kleines Fest, denn Daria bekam gleich 5 Hiebe auf den nackten Po mit dem „Strafinstrument meiner Wahl“ – das war zunächst das Lederpaddle. Sie hüpfte jedes Mal ein klein wenig in die Höhe und musste dann mit ihrem angewärmten Hintern weiterspielen. Sie hatte auch Glück (wie man es nimmt), denn auch sie kam auf den Feldern für die Spankees vorbei und bekam einige  Aufgabenkarten. Das soll sie jedoch erzählen … Anschließend musste sie zwei Runden aussetzen und in der Ecke stehen.

Spankers delight

Bei mehreren Spielern sähe das sicher noch besser aus, aber auch mir gefällt der Anblick ihres geröteten Arsches, wenn sie strafstehen muss, sehr gut J Wir spielten noch gut zwanzig Minuten, ein paar Male habe ich sie aus dem Feld  gewürfelt, ich musste auch überraschend eine Runde aussetzen, dann sollte sie alle ihre Freilose zurückgeben und kurz vor dem eigentlichen Ende gab es für Daria 10 weitere mit der Hand, während sie wieder überm Knie lag – alles in allem war ihr Po rot, aber noch lange nicht richtig durchgeglüht. Im Vergleich zum Vortag war das also ein sehr moderater Beginn. Obwohl sie noch ein gutes Finish hinlegte, habe ich meine beiden Figürchen kurz nacheinander eingewürfelt und damit stand ich als Sieger fest. Und was war das Ergebnis? Ich durfte ihr 10 Hiebe auf den Blanken geben – und zwar nahm ich dafür den längst überfälligen Rohrstock, der durch die morgendliche Wasserkur sehr geschmeidig und bissig geworden war. Sie war über den „zweiten Platz“ enttäuscht, denn eigentlich hätte sie noch aufholen wollen. Daraus wurde nichts, hahaha. Sie musste sich nach vorne bücken, hübsch das Hinterteil rausstrecken und stramm machen, damit wir beide meinen Sieg genießen konnten.  Drei, zwei, eins – meins, stimmt hier nicht, denn sie musste mitzählen und merkte, dass 10 kräftige Rohrstockhiebe beim Mitzählen anstrengend sein können. Am Ende hat sie es tapfer überstanden. Ich habe sie anschließend getröstet und den Po zur Linderung gerieben, so dass die gute Laune in kurzer Zeit wieder zurück war (natürlich nur den Po!).

Und was meint Daria: Der Kerl ist ein Schuft, denn immer hat er unklare Aussagen auf den Kärtchen zu seinen Gunsten ausgelegt, was für mich meistens mehr Hiebe bedeutete. Da das Spiel auch zu mehreren gespielt werden kann, gibt es eine „Grauzone“, so dass in unserem Fall alle Aufgaben für mich übrig blieben, obwohl man es auch anders deuten könnte.  Aber was soll’s – wir haben das Spiel ja auch aus einem besonderen Grund gespielt, nämlich Spaß zu haben und mal auf andere Weise einen Grund für einen Hinternvoll zu finden. Während Chris mit großen Schritten seine Männchen nach vorne zog, würfelte ich „Einser“ und „Zweien“ und kam nicht vom Fleck, außer dass ich gleich zweimal auf dem „Spankees Pain“ Feld landete und blöde Aufgaben zog: ich musste dreimal würfeln und erhielt dann die Quersumme der Augen als Strafe auf den Podex, das waren glatt 13 Hiebe, da ich eine „Sechs“, eine „Vier“ und eine „Drei“ gewürfelt hatte.

Spankers delight

Dann musste ich aussetzen und in der Ecke stehen – und gleichzeitig kamen noch die „Aufgaben“ dazu, die Chris auf seinem Stapel gezogen hatte. Es war ungerecht!!! Zumal er mich auch noch rauskickte und dabei breit grinste, so eine Sauerei! Am Ende konnte ich noch etwas aufholen, aber dann machte er kurzen Prozess, seine gelben Figürchen waren im Ziel und ich stand kurz davor, aber halt davor. Ich wusste noch nicht, was mich erwartete, aber die zehn Schläge mit dem Rohrstock hatten es wirklich in sich. Langatmig hatte er mir bereits am Morgen erklärt, dass der Rohrstock lange gewässert worden war. Damit er beim Spiel auch eine gute Wirkung erzielen könne, wolle er das rasch nachholen. Ich wusste, das bedeutet nichts Gutes – denn ich konnte die Striemen immer noch am Dienstag fühlen.  Wir haben dann nach kurzer Pause zwei weitere Runden gespielt, die erste war tatsächlich nur zum Aufwärmen gedacht. Die zweite Runde war zu Glück etwas ausgewogener, ein paar Kärtchen mit Humor waren auch dabei, so dass es sich nicht ausschließlich ums Versohlen dreht. Einmal ging es ums Dichten, zum anderen musste auch der Herr sein kleines Mädchen mit einem kühlendem Getränk aufmuntern.  Und ich habe sogar gewonnen (Hurra, hurra, hurra!!!). Mit einigen Freilosen kam ich am Ende mit nur 8 Hieben über seinem Knie davon.

Spankers delight

Dafür war die letzte Runde wieder komplett gegen mich. Ich musste allerlei Dinge erledigen bzw. aushalten und es war „irgendwie“ klar, dass Chris wieder gewinnen würde. Und er wedelte wieder mit dem giftigen Rohrstock, allerdings hatte ich ein klitzekleines Quäntchen Glück, da ich nur 5 damit bekam und die restlichen 5 Hiebe mit dem Paddle. Aber wie jede Spankee weiß, es geht nicht nur um die Anzahl der Hiebe, es geht vor allem auch um die Stärke. Und hier wollte er es mir noch einmal zeigen. Autsch, autsch, autsch kann ich nur sagen, denn hätte er mich nicht festgehalten, ich wäre bei jedem Schlag mit dem Lederdings einen halben Meter hoch gesprungen… Es war heftig und mein Hintern fühlte sich an, als hätte jemand eine heiße Bratpfanne abgestellt. So hing ich schwer in seinen Armen und wünschte die Austeilung der Siegerprämie wäre schnell zu Ende.
Ich muss gestehen – und flüstern: Danach war es noch klasse und sehr intensiv, auf andere Weise, das Spiel, die Hitze des Julis, unsere Liebe – all das zusammen wirkte wie ein nicht-verschreibungspflichtiges Aphrodisiakum – was wir beide sehr genossen haben, aber die Details für uns behalten!

 

.:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:.


Liebe Daria, lieber Chris,
vielen Dank für euren tollen und umfangreichen Bericht über euren Spielenachmittag im Juli. Gerne wählen wir die passenden Fotos aus, natürlich nur jugendfreie, denn sonst gibt es Probleme. Die „Danke Schön“ Prämie für eure Mühe fürs Schreiben und die Bilder ist ebenfalls auf dem Weg zu euch – viel Spaß auch weiterhin mit Spanker's Delight ®!

 

zurück zur Übersicht