Spielbericht über das Spanking Spiel Spanker's Delight®

 

von Ralf & Siggi

Nur auf die Schnelle: Wir hatten das Spiel bei den "Schlagzeilen" bestellt, dauerte nicht lange, bis es da war. Ostern war es dann soweit. Statt Ostereiersuchen haben wir abends Spanker’s Delight gespielt. Mein freund Siggi und ich sind Switcher und nach der Beschreibung zu urteilen, wäre das auch was für uns. Spiel ausgepackt, aufgebaut, Anleitung durchgelesen und ich durfte starten.

Gleich kam Siggi mit drei hieben auf den nackten dran, aber mir ging es danach nicht besser. Wir spielten eine Weile und unsere Ärsche brannten schon ganz stramm. Siggi hatte Glück, er hatte mit beiden Figuren fast bis zum Ziel gewürfelt, doch dann musste er LEIDER eine Figur wieder auf Start zurückstellen. das gab mir einen guten Vorsprung, obwohl ich auch noch einige von ihm übergezogen bekam.

Am Ende war ich der Sieger, meine beiden Spielkegel waren im Ziel angekommen. Natürlich wollte ich die Siegprämie einstreichen (dazu musste ich allerdings nochmals die Anleitung lesen). Siggi erhielt die 10 Hiebe mit einem Lineal auf seinen nackten Arsch.

Kurzum, ein sehr schönes Spiel, bei dem wir uns gut den Po vollhauen konnten – bei einigen Aufgaben mussten wir kurz überleben, wenn es zu zweit nicht passte, haben wir einfach die nächste Aufgabe-Karte vom Stapel genommen. Spanker’s Delight® ist nicht was für jeden Abend, doch auch kein „One-Shot-Spiel“, es wird immer mal wieder rausgeholt werden …

 

.:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:. .:.

 

Danke Ralf – auch Switcher mögen’s heiß, kann ich da nur sagen.


zurück zur Übersicht