Spankers Delight® - Das Spanking Spiel

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eilmeldung

Das deutsche Patent- und Markenamt hat uns endlich im Mai 2013 das kleine ® genehmigt und im Bundesregister eingetragen. Damit ist die Wort- und Bildmarke von „Spanker’s Delight – Ein Spiel für Schlagfertige ®“ über die kommenden zehn Jahre patentrechtlich geschützt. Wir haben nicht nur den Namen, sondern auch die Spielidee erfolgreich beim Patentamt in München eintragen können. Deshalb kommt ihr in den Genuss des authentischen Spielevergnügens - und wir sind vor Nachahmern oder Bootleggern einigermaßen sicher.

Spanker’s Delight – Ein Spiel für Schlagfertige ®
Nur echt mit dem kleinen ®

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spanker’s Delight ® ist das neue Würfelspiel (Spanking Spiel) für zwei bis vier Spanker und Spankees.

Natürlich gibt es im häuslichen, beruflichen oder Club-Umfeld meistens einen guten Grund für einen kräftigen Arschvoll. Aber warum nicht sein Glück bemühen und darum würfeln, ob der Hintern ein bisschen oder schön kräftig zu brennen beginnt. Wir haben noch nicht die durchschnittliche Anzahl der Hiebe, die im Spielverlauf ausgeteilt werden können, berechnet, aber keine Bange, bislang haben es alle Spankees am Ende kräftig gespürt.

Der Beginn des Spanking Spiels ist schnell beschrieben: die Spieler öffnen – wahrscheinlich höchst neugierig – die Schachtel, legen das stabile Spielbrett auf den Tisch und suchen sich ihre „Männchen“ aus. Dann werden die Aufgabenkarten für Spanker und Spankee gründlich gemischt. Und schon könnt ihr loslegen – derjenige Spieler, der am Anfang die höchste Zahl würfelt, darf beginnen.

Das Ziel von Spanker’s Delight ® ist, seine beiden Spielfiguren möglichst rasch und für den Spankee obendrein schmerzfrei nach Hause zu bringen. Die Mitspieler passieren dabei Felder mit Anweisungen und Aufgaben, bei denen es in erster Linie ums Poversohlen geht, mal mehr, mal weniger, mal auf den bedeckten Hintern, mal auf den Blanken, mal mit der Hand, mal mit anderen Straf- und Spielinstrumenten, mal über den Tisch gebeugt oder schlicht und ergreifend OTK. Wie im richtigen Leben ziehen die Spankees meistens den Kürzeren, müssen also ihren Hintern herhalten – und schon setzt etwas drauf, bevor weiter gewürfelt werden darf. Der Gewinner des Spiels darf als Siegprämie eine weitere ordentliche Portion von Zusatzhieben austeilen.

Im Spiel befinden sich 30 Karten mit Aufgaben für die Spanker und 40 verschiedenen Anweisungen für die Spankees; dazu können weitere Blanko-Karten für spezielle Vorlieben und Strafen ausgefüllt werden. Doch auch die regulären Aufgabenkarten bereits gute Möglichkeiten dem Spankee eine Lektion zu erteilen, z.B. 2 Runden Eckestehen, 10 Hiebe OTK auf den Blanken, 5x Haue mit dem Rohrstock, Rückgabe aller Freilos-Karten.


Spanking Spiel Kartenauswahl

 

Mit den besonderen Freilos-Karten kann sich der Spankee ab und an vor Aufgaben drücken. Aber Vorsicht, wenn es keine Freilose mehr gibt, hilft das auch nicht weiter. „Beug’ dich nach vorne“, wird man dann häufiger zu hören bekommen.

Wer also Lust auf einen lustigen und aufregenden Spanking-Abend zu zweit oder mit ein paar Freunden hat, sollte sich Spanker’s Delight ® in jedem Fall kaufen. Es dauert max. eine Stunde – mit Spaß, Genuss, klatschenden Geräuschen und roten Hinterteilen. Und anschließend ist immer noch Zeit, das Erlebte in „Einzelsitzungen“ mit dem Spankee zu vertiefen oder getreu dem Motto „Zuckerbrot und Peitsche“ jetzt das Zuckerbrot herauszuholen.

Das Spanking Spiel kann in drei Varianten gespielt werden:

  • von Spankern und Spankees mit eindeutiger Rollenverteilung
  • Switcher sind ebenfalls herzlich willkommen, das Spiel zu spielen
  • von Flagellanten oder denjenigen, die die härtere Gangart mit Peitsche und Rohrstock auf den nackten Hintern bevorzugen


Die jeweiligen Regeln unterscheiden sich geringfügig und sind allesamt verständlich in der Spieleanleitung beschrieben.


Und noch ein letztes Wort:

Das Spanking Spiel Spanker’s Delight ® ist ein Würfelspiel für Erwachsene, bei dem Einvernehmlichkeit bei allen Beteiligten vorausgesetzt wird.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeder Art der Kinderpornografie und halten überdies Spanking für kein geeignetes Erziehungsmittel bei Kindern und Jugendlichen.

Die Foto-Modelle sind alle über 18 Jahre alt.